Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Rebecca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Es gibt Bessere um dieses Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren diesmal zum 3ten Mal in diesem Hotel, und ich kann nur sagen, es hat mich mehr als enttäuscht da es wesentlich nachgelassen hat Zimmer: kein Klobesen mehr keine tägliche Reinigung oder schlechte Reinigung, WC nicht geputzt, Kübeln nur teilweise ausgelehrt, die Kaffee Tassen wurden einige Tage einfach stehen gelassen keine Minibar Automat am Gang war am 1 Tag halb voll und wurde nicht mit Wasser nachgefüllt Service & Frühstück: geht man punkt 7 Uhr bekommt man nur kalte Eierspeise, keine Eier und geringe Auswahl der Service ist auch schlecht es wird nie abgeräumt - hatte schon einen Berg an Teller auf meinen Mini Tisch und bis zum Gehen wurde nicht abgeräumt Früher wurde man gefragt ob man eine Tasse Tee oder Kaffee möchte, jz wird man nur patzig nach der Hotelnummer gefragt beim rein kommen Auswahl sehr begrenzt um das Geld- andere Hotels in Barcelona führen eine riesen Auswahl an Früchstück Gym & Sauna also vor 4 Jahren hab ich noch keine Zusatzgebühr für den Gym von € 5 bezahlt pro Tag wenn man in die Sauna will muss man glaub ich auch schon 3 Stunden vorher bescheid geben, aber meistens sind sie es sich nicht der Mühe wert sie aufzudrehen Ich bin sehr enttäuscht und werde das Hotel nicht mehr besuchen, da ich schon in vergleichlich besseren Hotels in Barcelona gewohnt habe und mehr für mein Geld erhalten haben Liebe Grüße


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela Rebecca
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Bitte, Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Aso Hotel 4 Barcelona