Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für Kurzreise o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ansprechendes Äußeres, was jedoch bei näherem Hinsehen diverse Dinge aufweist, die schlecht durchdacht sind. Nur 2 kleine Fahrstühle, die dazu langsam und nicht so belastbar sind wie es angeschlagen ist. Bei 6 Personen hat er schon gestreikt, obwohl 800 Kg.hätten rein gehen sollen. Das Treppenhaus verhältnismäßig dunkel und blanke schwarze Stufen,wobei die erste und letzte leicht zu übersehen ist.Sturzgefahr !!!! Für Gruppen gab es einen extra-Frühstücksraum im 2.Stock mit einer Kaffeemaschine, vor der sich lange Schlangen bildeten, da bei 1 x drücken normaler Kaffee die Tasse nur halb voll war, so dass 2 x gedrückt werden musste um 1 Tasse Kaffee zu bekommen und der war dann so stark, dass er uns nicht geschmeckt hat.. Frühstück keine Wucht, aber o.k. Ruhrei und Spiegelei lauwarm da es lange auf Buffet stand und gekochte Eier gabs keine. Zimmer: Kein Schrank nur offenes Fach mit Kleiderstange und 5 Bügeln.Sehr wenig Ablagefläche. Für unsere drei Übernachtungen und wenig Gepäck hat es gerade mal gereicht. Fenster undicht und Bett direkt unter Fenster. Zum Lesen musste ich mir eine Jacke im Bett anziehen, da es sehr gezogen hat. Klimaanlage funktionierte nicht. Es ging im Winter nur die Heizung und die bollerte teilweise auf vollen Touren. Aber nur in manchen Zimmern und nur wenn sie wollte. Oft war es auch so kalt, dass man sich ins Bett verziehen musste. Tresor vorhanden aber schlecht zu öffnen da er keinen Griff hat und auch ansonstzen keine Möglichkeit zum Anfassen bietet. Habs mit Nagelfeile und Glück probiert. Fliesen im Bad sehr glatt. Achtung Sturzgefahr. Habe mir einen riesigen blauen Fleck mit nach Hause genommen,da keine Möglichkeit sich festzuhalten (Glaswand auf Badewanne nicht feststellbar ) und die Badematte beim aussteigen aus der Wanne unter den Füßen wegrutschte und ich einen Abflug machte, da Fliesen sehr glatt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Pilar Aso Hotel Manager