- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ansprechendes Äußeres, was jedoch bei näherem Hinsehen diverse Dinge aufweist, die schlecht durchdacht sind. Nur 2 kleine Fahrstühle, die dazu langsam und nicht so belastbar sind wie es angeschlagen ist. Bei 6 Personen hat er schon gestreikt, obwohl 800 Kg.hätten rein gehen sollen. Das Treppenhaus verhältnismäßig dunkel und blanke schwarze Stufen,wobei die erste und letzte leicht zu übersehen ist.Sturzgefahr !!!! Für Gruppen gab es einen extra-Frühstücksraum im 2.Stock mit einer Kaffeemaschine, vor der sich lange Schlangen bildeten, da bei 1 x drücken normaler Kaffee die Tasse nur halb voll war, so dass 2 x gedrückt werden musste um 1 Tasse Kaffee zu bekommen und der war dann so stark, dass er uns nicht geschmeckt hat.. Frühstück keine Wucht, aber o.k. Ruhrei und Spiegelei lauwarm da es lange auf Buffet stand und gekochte Eier gabs keine. Zimmer: Kein Schrank nur offenes Fach mit Kleiderstange und 5 Bügeln.Sehr wenig Ablagefläche. Für unsere drei Übernachtungen und wenig Gepäck hat es gerade mal gereicht. Fenster undicht und Bett direkt unter Fenster. Zum Lesen musste ich mir eine Jacke im Bett anziehen, da es sehr gezogen hat. Klimaanlage funktionierte nicht. Es ging im Winter nur die Heizung und die bollerte teilweise auf vollen Touren. Aber nur in manchen Zimmern und nur wenn sie wollte. Oft war es auch so kalt, dass man sich ins Bett verziehen musste. Tresor vorhanden aber schlecht zu öffnen da er keinen Griff hat und auch ansonstzen keine Möglichkeit zum Anfassen bietet. Habs mit Nagelfeile und Glück probiert. Fliesen im Bad sehr glatt. Achtung Sturzgefahr. Habe mir einen riesigen blauen Fleck mit nach Hause genommen,da keine Möglichkeit sich festzuhalten (Glaswand auf Badewanne nicht feststellbar ) und die Badematte beim aussteigen aus der Wanne unter den Füßen wegrutschte und ich einen Abflug machte, da Fliesen sehr glatt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Pilar Aso Hotel Manager