Alle Bewertungen anzeigen
jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel 4 Barcelona - gerne wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel 4 Barcelona liegt in der Nähe der Metrostation Llaguna und nicht weit weg vom Stadtstrand - dort am Sporthafen auch mit super Restaurants. Drei Querstrassen weiter ist die nächste Rambla, auch dort mit vielen Bars und Restaurants. Das Hotel haben wir zum zweiten Mal gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse gut. Sauberkeit und Freundlichkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Die Verständigung in Englisch ist problemlos möglich, deutsch geht bei einigen MitarbeiterInnen. Wir waren im Hotel zum Übernachten und zum Frühstücken. Andere Angebote des Hotels können wir nicht. Die Stadt ist jedenfalls immer wieder ein riesen Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Es ist für das ganze Team vom Hotel 4 Barcelona sehr zufriedenstellend zu wissen, dass die Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, Pilar Aso