- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel was sauber aber es war ein zu kleines Restaurant und es gab zu wenig Essen,und nicht Deutschsprachig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Es war leider ein sehr kleines Restaurant, am Morgen musste man warten bis es einen freien Tisch gab und das Frühstück reichte knapp, beim Abendessen gab es kein Buffet nur Ein Menü für eine Woche. Die Mitarbeiter waren überlastet aber sehr freundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bei der Rezeption redet man nur Englisch und Spanisch und kein Deutsch obwohl es viele Deutschsprachige Touristen gibt (schade),
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angjelko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel 4 Barcelona um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Pilar Aso Hoteldirektorin