- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel an sich nett, Umgebung sehr heruntergekommen. Statt Sicht aus Meer auf die Tankstelle samt Benzingeruch und Lärm. Blick von einer Seite aufs Meer aber nur von den oberen Stockwerken sonst auf Friedhofsmauer. Sauna sehr klein keine Liegemöglichkeit, Dusche verschimmelt muffelig. Geht auch nur bis 65 Grad. Duschwand insuffizient nach dem duschen steht das Bad unter Wasser, Bad in den Ecken schimmelig und keine Klobürste vorhanden. Keine Minibar oder Kühlmöglichkeit vorhanden auch keine Hausschuhe oder Bademantel. Restaurant ganz ok im Gegensatz zu den Restaurants in der Umgebung. Getränkeautomat im Hotel zu moderaten Preisen Wasser/Coladosen 0,33 für 1 Euro. Strandnähe ist relativ ca 10-15 Minuten über breite Strassen und am Friedhof vorbei. Wir hatten den Verdacht dass der Taxifahrer mit der Rezeption "mauschelt". Von diesem wurden wir ziemlich über den Tisch gezogen. Es gibt in den oberen Etagen Zimmer gegen einen Aufpreis von 20 Euro in denen Sauna und Minibar sowie Meerblick includiert ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir beachten Ihre Kommentare zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Pilar Aso Hotel Manager