Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Kulanz oder Rückantwort bei Fluglotzenstreik
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Kulanz oder überhaupt Rückantwort bei Fluglotzen Streik!95%Stornogebühr für dieses Hotel!Wir wollten am 28.04 einen vier Tage Städte Trip nach Barcelona machen.Standen am Flughafen Frankfurt Hahn und erst dort wurde uns mitgeteilt das der Flug leider ausfällt weil die Fluglotsen in Frankreich streiken und wir dann nicht darüber fliegen können.Senden den Reiseveranstaltern die Unterlagen das der Fug ausgefallen ist und die haben alles aus Hotel weitergeleitet.Unsere Hoffnung war es das wir wenigstens einen Gutschein für das gleiche Hotel bekommen.Aber leider kam noch nicht mal eine Rückantwort.Finde das echt traurig da wir ja bereit waren diesen Urlaub anzutreten und es nicht unsere Schuld war das es nicht geklappt hatte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, Wir bedauern den geschilderten Vorfall und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben entschuldigen. In diesen Fällen, da die Buchung über einen Vermittler getätigt wurde, liegt es in seinen Händen irgenwelche Stornierung oder Änderung vornehmen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns, aufgrund des Streiks, nicht zustande kam. Mit freundlichen Grüβen, Pilar Aso Hoteldirektorin