- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 5 Nächte im 4 Barcelona. Die Lage des Hotels ist absolut top, man erreicht Shoppingcenter, U-Bahn, Strand alles bequem zu Fuss und das in kürzester Zeit. Unser Zimmer war sauber (für spanische Verhältnisse) und angenehm hell, die Badezimmertür ließ sich aber leider nicht schließen, nicht abschließen okay, aber sie ging immer wieder von allein auf, so dass wir den Mülleimer vorstellen mussten. In der Dusche ließ das Wasser nicht ab, was auch nicht korrigiert wurde. Nach kurzer Zeit stand man also in einer halbgefüllten Badewanne, nicht so toll für den, der anschließend duschen möchte... Am schlimmsten, und deswegen kann ich dieses Hotel auch absolut nicht weiterempfehlen, war das Frühstück. Nachdem man mindestens 15 Minuten Schlange stehen muss - wir waren an den 5 Tagen mal um 8, 9, kurz vor Ende um 10, um halb 9 und 9:15 Uhr dort, bekommt man entweder einen halbwegs "entspannten" Platz am Fenster, wo man allerdings Rücken an Rücken mit den anderen sitzt und sich beim setzen auf seinen Stuhl quetschen muss, oder aber auf der Seite zum Buffet hin, wo man keinen ruhigen Bissen nehmen kann, ohne ein Hinterteil von Menschen auf dem Tisch zuhaben, die sich gerade am Buffet bedienen oder in Richtung ihres Tisches wollen. Es ist einfach nur eng, man fühlt sich bedrängt, man kann nicht in ruhe Frühstücken. Diese Tische nehmen den Großteil des Speiseraums ein. Das war absolut grausam an allen 5 Tagen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war okay, für 4 Sterne Zuwenig und die Brötchen waren wie in den Flugzeugen vor 10 Jahren. Desserts allerdings sehr lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies ist sehr wichtig um uns in denen von Ihnen aufgeführten Punkten zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch gibt es natürlich gewisse Stosszeiten an denen ein hohes Gästeaufkommen am Buffet nicht zu verhindern ist. Wir werden in Zukunft dafür sorgen dies zu verbessern und hoffen Sie noch eimal als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben mit Freundlichen Grüssen aus Barcelona, Pilar Aso Hotel Manager