Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nähe zum Strand, aber sonst einige Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings haben mir einige Sachen nicht gefallen. Mein Zimmer war sehr laut, war wohl Pech.. Die Klospülung ist die ganze Nacht immer wieder gelaufen, da bin ich immer wieder aufgewacht. Das Frühstück war o.K. aber nicht mehr. Wenigsten war mein Zimmer sauber und mein Parkplatz in der Garage war umsonst (Nebensaison) Die Lage ist o.K. wenn man zum Strand will. Um in die Stadt zu kommen gibt es wohl bessere. Mein Fall war das Hotel nicht, aber möglicherweise hatte ich nur Pech.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Pilar Aso Hotel Manager