Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Preis/Leistung in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unweit vom traumhaften Strand und die U-Bahn-Station ist zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. Die Lage ist also top! Auch der Service ist gut und das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück. Jeden Tag das selbe! Für den Preis (15€/Tag) hätte ich ein wenig mehr Variation erwartet. Auch das fehlen einer richtigen Klobürste sowie einer "richtigen" Badezimmertür (Milchglas ohne Schloss und Riegel) war etwas befremdlich. Wir waren zu 3 im Zimmer und da muss nicht jedes Geräusch aus dem Bad ins Schlafzimmer dringen.. Der Fitnessraum, wenn man ihn als solchen bezeichnen mag, ist praktisch nicht vorhanden und dafür auch noch 5€/Tag zu verlangen ist mehr als frech! Das war in unserem Urlaub aber nicht wirklich relevant, sollte aber Erwähnung finden! Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, und das 3. Bett war ein Ausziehsofa (180cm lang) bei dem die Federn durch die Matratze drückten! Die Kollegin konnte schlafen, war aber nicht sonderlich begeistert :) Das Hotel hat alles in allem aber einen positiven Eindruck hinterlassen. Preis/Leistung stimmen hier und man kann eigentlich nichts falsch machen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pilar Aso Hoteldirektorin