- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Hotel buchten wir die Abholung am Flughafen, doch der Fahrer war nicht da. Ein netter Kolumbianer rief mit seinem Handy den Fahrer an, der dann auch kam - Entschuldigung - Fehlanzeige. Auch im Hotel kein Wort des Bedauerns. Der Late-Check-Out war vorab vereinbart und wurde gewährt. Dafür das Zimmer 201-3 direkt am Aufzug und der Blick auf eine Wand. Da es schon spät war und wir müde, hatten wir auch keine Lust mehr zu reklamieren. Doch das rächte sich am frühen Morgen. Laute Aufzugsgeräusche und das Geklapper der unter uns befindlichen Küche, weckten uns vor 06:00 Uhr. Eine erneute Beschwerde zeigte keine Wirkung. Das Hotel befindet sich in guter Lage, aber das Zimmer ist absolut nicht zu empfehlen und das Personal an der Rezeption ist in keiner Weise hilfsbereit oder entgegenkommend!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |