- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel mitten in Chinatown. Das bietet Gelegenheit, mit der Metro (Station 10 min. zu Fuß entfernt) New York zu erkunden. Wir sind jeden Morgen jedoch zu Fuß durch Manhatten und zurück mit der Metro. So sieht man etwas und für den Rückweg gibt es Entspannung für die Füße. Nach zwei Tagen hat man das Prinzip der Metro auch voll drauf. Also als Ausgangspunkt für die bevorstehende Erkundung optimal. Ich habe das Hotel gebucht, weil hier mit kostenlosem WLAN geworben wurde. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock. Hier gab es leider kein WLAN. Lediglich ein Ethernet-Kabel konnte genutzt werden, was sich in der Praxis mit unserem IPAD als schwierig erwies. Das Hotelteam erwies sich auch im Rahmen der Reklamation über nichtvorhandenes WLAN äußerst unkoorperativ. Somit kann ich aus diesem Grund dieses Hotel nicht empfehlen. Die Sauberkeit unter und hinter den Betten bzw. der Toilette lässt Wünsche offen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |