Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Erinnerung
5,8 / 6

Im August 2013 verbrachten wir 3 wunderschöne Tage in diesem romantischen, kleinen Hotel im malerischen Elsass.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Es war sehr sauber und von ausreichender Größe. Das Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll möbiliert und hatte dicke Holzbalken unter der Decke. Das Bett war groß und sehr bequem, die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Es gab eine Minibar und ein großes Flachbild-TV. Auch die Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Frühstücks-Buffet gebucht. Der Frühstücksraum war, wie auch alle anderen Räumlichkeiten des Hotels, sehr geschmackvoll eingerichtet. Es herrschte überall eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Das Buffet war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Es gab mehrere Brot- und Brötchensorten, Waffeln, Kuchen, Lachs, Serranoschinken, verschiedene Pasteten, verschiedene Käsesorten, Marmeladen, Joghurts, Mülis,Säfte u.s.w. Kaffe oder Tee und Eierspeisen nach Wunsch des Gastes wurden am Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Da es sich um ein relativ kleines Hotel handelt ist der Service sehr persönlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr freundlich und auf Deutsch empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Falls die Französisch-Kenntnisse mal nicht ausgereicht haben, haben alle Mitarbeiter sofort auf Deutsch weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral aber ruhig in der schönen Altstadt von Obernai. Wir haben jede Nacht bei offenem Fenster geschlafen und absolut nichts gehört. Der schöne Garten des Hotels grenzt direkt an die alte Stadmauer. In dem schönen Innenhof befinden sich mehrere Parkplätze, welche kostenfrei genutzt werden können. Der Hoteldirektor hat sogar jeden Tag einen Parkplatz für uns freigehalten. Sämtliche Restaurants und Geschäfte in diesem idyllischen Örtchen sind fußläufig zu erreichen. Ein Haus ist schöner als das andere! In Obernai befinden sich etliche Hotels, aber es ist trotzdem nicht überlaufen und hat sich seinen Charm bewahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden