Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Pluspunkt ist Nähe zu Arches NP
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel über zwei Etagen am Rand von Moab. Frühstück ist inklusive, Wifi vorhanden. Die Zimmer sind normalgroß und gut ausgestattet. Ich persönlich würde beim nächsten Mal eher ein Hotel weiter im Ortkern nehmen, um abend die REstaurant ohne Anfahrt zu nutzen. Außerdem gab es dort auch schöne Bars.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind normalgroß. Es gibt eine Kaffemaschine. Das Bad war sauber. Einziges Manko: die Klimaanlage hat ein bißchen gerochen. Wir haben uns lieber für das Fenster entschieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist für amerikanische Standards gut. Es gab neben Eiern, Waffeln und co auch Obst und Jogurt


    Service
  • Gut
  • Das Check in und Check out war problemlos. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 2 km vom Ortskern entfernt. Es ist nicht weit zum Arches NP. Zu den Restaurants im Ort muss man fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war wegen renovierung geschlossen, sah aber gut aus. Wir konnten um Nachbarhotel den Pool nutzen, Hot Tub ist innen, in einer Art Garage, daher auch bei schlechtem Wetter zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:62