Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Martina (26-30)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Service lässt zu wünschen übrig4,4 / 6
Allgemein
schönes Hotel für Städtereisen, Personal unqualifiziert
Zimmer
Eher gut
sehr schönes, großes Zimmer, Fenster ließ sich nicht komplett schließen - Lärm von der Straße!
Restaurant & Bars
Sehr gut
große Auswahl, qualitativ hochwertig, frische Speisen
Service
Schlecht
Rezeptionsten (tagsüber) verstehen kaum Englisch, nicht bemüht, Safe + TV defekt trotz mehrmaliger Reklamation. Servicepersonal beim Frühstück sehr langsam, räumt kein Geschirr/Müll vom Tisch. Mussten um 6 Uhr morgens zum Flughafen aufbrechen - um diese Uhrzeit gibt es nur "Gratiscafe" - kein Frühstück/Jausenpaket wird vorbereitet - erst ab 7 Uhr. Zimmerreinigung ist das einzig kompetente Personal im Hotel.
Lage & Umgebung
Sehr gut
ideale Lage für Städtetrips...U-Bahn direkt vor der Haustür
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


