- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ABode Manchester, ein wunderschön restaurierter Altbau, wurde 2008 eröffnet. Modernes Amiente in einem alten charmanten Gebäude. Super Komination! Es liegt zentral im Herzen der Stadt und eignet sich gleichermaßen für Geschäfts- und Freizeitreisende. Es verfügt über ca. 61 Zimmer, eine Rezeption, eine Bar und ein sehr gutes Restaurant. Alles Tip top! Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen, wenn wir wieder nach Manchester fliegen. Uns gefällt diese schöne Mischung aus altem Gemäuer mit moderner Ausstattung. Wir waren zum Fußballspiel von Manchester United. Wer Fußballfan ist, sollte sich das mal ansehen, super klasse. Man sollte dann auch gleich einen Tag vor oder nach dem Spiel eine Stadion- & Museums-Tour buchen. Buchen kann man dies direkt über die Homepage vom Fußballverein Manchester United. Das ist günstiger als über einen Veranstalter und klappt auch reibungslos. War sehr interessant!
Schöne Zimmer mit Parkett-Boden in Fischgrät-Muster und moderner Innenausstattung, Flachbildschirm, Telefon, Sitzgelegenheit, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Badezimmer ausreichen groß mit Badewanne, Waschbecken und Toilette. Alles super sauber und gepflegt.
Sehr ansprechender Bar und Restaurant-Bereich. Das Michael Cains Restaurant im Hotel gilt als 1. Adresse unter den Restaurants Manchesters. In der Bar kann man gut sitzen und den Abend ausklingen lassen. Morgens gibt es ein kleines Frühstücksbüffet. Warme "Frühstücksspeisen" (sehr britisch) können dazu bestellt werden.
Check-In hat perfekt geklappt. Zimmer müssen bis 12 Uhr geräumt werden und können ab 14 Uhr bezogen werden. Wir waren sehr früh im Hotel (so gegen 9 Uhr), aber die Dame von der Rezeption hat alles in Bewegung gesetzt, dass wir früher in unser Zimmer konnten. Nach dem Frühstück konnten wir in unser Zimmer. Das war natürlich klasse! Das gesamte Personal im Hotel war super freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Piccadilly bzw. Straßenbahnstation Piccadilly Garden oder Market Street entfernt. Man kommt aus dem Hotel und ist sofort im Geschehen. Vom Airport zum Bahnhof Piccadilly fährt man mit dem Zug ca. 15 - 20 Min. Old Trafford ist mit der Tram in ca. 15 Min zu erreichen. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Bars und Pubs in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |