Einfaches praktisches Hotel ausserhalb der Stadt zur Erkundung der weiteren Umgebung. Der 24h Kaffeeservice à discretion (Sehr gute Kaffemaschine) ist für uns einen Grund zum Wiederkommen!
Zimmer praktisch eingerichte. Türe zum Bad dichtet nicht ab (Geruchsemissionen nach Verrichtung gewisser Geschäfte können ins Zimmer dringen). Haartrockner vorhanden. Sehr gutes Bett (Doppelbett)!! Und gut schalldichtende Fenster.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, frisch und immer aufgefüllt. Der Hit des Hotels ist das Angebot von 24 Stunden Kaffee aus der (sehr guten) Kaffeemaschine soviel mann will! Einmalig! Für uns einen Grund zum Wiederkommen. Es sind wenige Menus als Nachtessen erhältlich, sind aber vermutlich eher aufgewärmte Fertigmenus. Na ja, das Hotel ist ja auch ein Bed and Breakfast. Wer will kann sich gleich um die Ecke mit Mc Donalds verpflegen oder um die andere Ecke, im Biker's mit absolut herausragender regionaler Küche verköstigen!
Freundliches Personal an Empfang und Küche. Englischkenntnisse eher mässig aber ok.
Industrieumgebung daher gut an die Autobahnen angeschlossen und Tankstelle vor dem Haus. Praktisch. Und immer Parkplätze vorhanden. Wer nicht die Stadt Elche als Ferienziel auswählt sondern wie wir, Klettergebiete in der Umgebung von Alicante / Murcia, ist dort gut staioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |