Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gzime (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv keine 4 Sterne! Nie wieder hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer, insbesondere Einzelzimmer, sehr klein und in die Jahre gekommen. Der Pool ziemlich klein. Nach dem check out gibt's nur draußen neben dem Pool Möglichkeit zum Duschen. Die Garage kostet 15 Euro/Tag und ist sehr eng, auch die meisten Parkplätze dort. Man bekommt zwar einen Platz zugewiesen, aber es stellen sich ständig andere drauf und das Hotel unternimmt nix! Man darf selbst schauen wo man parken kann. Aber abkassieren tun sie schnell und natürlich für den vollen Tag, obwohl man am letzten Tag spätestens um 13 Uhr raus muss! Das Treppenhaus dort ist voller Müll, unbeleuchtet und unzumutbar. Die Bar ist nur bis Mitternacht geöffnet, man darf nicht mal danach austrinken, sondern muss in Plastikbecher umfüllen und gehen! Man wird dabei unfreundlich verjagt. Die Putzfrau kommt trotz Ruheschild ins Zimmer. Es wird nur notdürftig Bett gemacht, Handtücher gewechselt und nicht gründlich geputzt. Zimmer hellhörig. Frühstück naja, vor allem Rührei schmeckt eigenartig und süß. Insg. Wenig Abwechslung beim Essen. Das Personal ist unfreundlich, nur vereinzelt Mitarbeiter im Restaurant können mal lächeln. Lieber etwas mehr investieren und woanders buchen. 4 Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient! Lieber woanders buchen für das Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gzime
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Natürlich ist es bedauerlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Größe und dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir arbeiten daran, unser Hotel ständig zu verbessern und werden Ihr Feedback nutzen, um uns zu verbessern. In Bezug auf den Pool möchten wir darauf hinweisen, dass er in der Tat klein ist, aber dennoch von vielen unserer Gäste genutzt und geschätzt wird. Wir werden jedoch auch in diesem Bereich nach Möglichkeiten suchen, uns zu verbessern. Die Kosten für unsere Parkgarage sind in der Tat hoch, da sie sich im Stadtzentrum befindet und begrenzten Platz bietet. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir werden auch unser Reinigungspersonal darauf hinweisen, dass es wichtig ist, Gästewünsche zu respektieren und die Privatsphäre unserer Gäste zu schützen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Personal als unfreundlich empfunden haben. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir für unsere Gäste schaffen wollen. Wir werden sicherstellen, dass wir dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.