Zentral gelegenes, ungemütliches Hotel. Sehr laut, schlafen war teilweise unmöglich (nachts Lärm vor und im Hotel, frühmorgens Bauarbeiten direkt vor dem Hotel und Animationsprogramm, das man bis ins Zimmer hörte). Dominiert von Teenies, erinnerte an eine grosse Jugendherberge. WLAN, nur in der Lounge vorhanden, war äusserst langsam und funktionierte teilweise gar nicht. Ein Hotel, das nicht hält, was es verspricht - und das unserer Meinung nach niemals vier Sterne ("gehobene Kategorie") verdient.
Hotel an hochfrequentierter Lage, obwohl laut Hotelbeschreibung ruhig gelegen. Blick direkt auf die Strasse. Tagsüber und auch nachts sehr laut. Schlafen war grösstenteils nicht möglich, da die Zimmernachbarn bis gegen 5 oder 6 durchfeierten. Man konnte zwar den Wachmann anrufen, danach wurde es manchmal besser, manchmal aber auch nicht. Wenn die Nachbarn dann gegen 6 Uhr ruhig waren, ging um ca. 7 Uhr die Arbeit auf der Baustelle gleich vor unserem Zimmer los und gleich darauf die Animation am Pool. Schlafen war also eine einzige Katastrophe und von Ausgeruhtsein war keine Rede. Das Badezimmer war regelmässig überflutet, da die Duschkabine nur eine winzige Scheibe hatte. Duschtücher wurden gleich über dem Klo aufgehängt - nicht sehr hygienisch. Das ziemlich harte Bett bestand aus zwei Einzelbetten, was sehr unkomfortabel ist, wenn man als Paar verreist. Zimmer war jedoch sauber.
Frühstücksbuffet nicht sehr ansprechend. Als mein Freund kurz auf die Toilette ging und wieder in den Saal zurückkehrte wurde er angeschnautzt, wieso er schon wieder komme, er sei doch eben erst gegangen.
Kein WLAN im Zimmer, in der Lounge so gut wie nicht vorhanden. Es wurden keine Badetücher für den Strand/Pool abgegeben. Rezeptionspersonal war freundlich.
Über zwei Stunden Anfahrtszeit (mit dem Bus braucht man dafür eine Stunde).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein. Animationsprogramm und Abendunterhaltung, die wir jedoch nie genutzt haben. Kein Fitness- oder Wellnessangebot vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |