Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kein schlechtes Hotel- aber mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Ansich hat uns gut gefallen, grade durch die gute Lage und es war auch sonst nicht schlecht. Leider gab es einige Dinge die ich für ein 4 Sterne Hotel nicht wirklich angemessen fand- zumindest für den Preis den wir für 1 Woche pro Person bezahlt haben. Grade die Service Orientierung könnte etwas verbessert werden. Es war gut- ich würde das Hotel aber nicht noch mal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel nicht wirklich gut. Sehr altmodisch gehalten. Es gibt eine Badewanne die als Dusche benutzt wird, an sich okey, es ist aber nur ein kleiner Teil von einer glasplatte abgedeckt, was dann schnell zu einem komplett nassen Bad führen kann. Da sollte man zumindest mal über einen Vorhang oder Ähnliches nachdenken. Außerdem gab es nicht mal einen Wasserkocher den man benutzen konnte und relativ wenig Abstellmöglichkeiten. Der Balkon war dafür schön groß, vielleicht könnte man dort aber auch einen kleinen Wäscheständer aufstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht und waren abends meistens auswärts essen. Das Frühstück ansich war ganz gut, es gab eine angemessene Auswahl wobei auch das meiste gut geschmeckt hat, eventuell etwas würziger hätte es sein können. Saft zum Frühstück aus dem Automaten, angeblich 100% Frucht, hat geschmeckt wie purer Zucker. Milch stand draußen im Tetrapack und war nicht wirklich gekühlt. An einem Abend haben wir uns an der Hotelbar Pizza und Burger bestellt. Die Pizza war noch essbar und für den Preis akzeptabel, den Burger konnte man wirklich absolut vergessen, sah aus und hat geschmeckt wie ein Mikrowellenburger, kein Salat, Tomate, Gurke garnichts. Nur eine Scheibe Käse und Fleisch, dazu wurde separat jeweils ein Plastik Tütchen Mayo und Ketchup gereicht. Den Burger gab es für den Preis an jedem Dönerladen dort besser und günstiger- schade für ein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung war relativ freundlich, es gab aber auch hier niemand der uns das Zimmer gezeigt hat oder unsere Koffer dorthin gebracht hat- kenne ich aus 4 Sterne Hotels bzw. teilweise aus Hotels mit weniger Sternen anders. An der Hotelbar waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und auch aufmerksam- da waren wir wirklich zufrieden. Man bezahlt für den Safe Schlüssel mit einem Schloss 10€ Kaution die man am Ende wiederbekommt, als wir kurz dachten wir hätten den Schlüssel verloren wurde uns gesagt das ist ein Riesen Problem und es muss eine externe Firma bestellt werden, wir sollen am nächsten Tag noch mal zur Rezeption. Wozu dann die 10€ Kaution wenn es ein riesiges Problem ist? Abgesehen davon das in der heutigen Zeit es gängig ist Tresore mit einem Zahlencode zu haben und für ein 4 Sterne Hotel werden diese meist auch kostenlos angeboten… Check out um 7 Uhr morgens auch ziemlich unfreundlich, es wurde nur gesagt okey finish nach dem ich die Zimmerkarten abgegeben habe. Keine Frage wie es einem gefallen hat, geschweige denn von einer Verabschiedung oder gute Reise. Selbst der Security hat uns freundlicher und mit einem Lächeln verabschiedet als der Rezeptionist. Auch noch eine Sache: Es gibt Menschen die auch gerne mal länger schlafen, wenn ich der Putzfrau nach dem sie geklopft hat wir würden gern noch schlafen und sie sagt sie MUSS die Bettwäsche wechseln dann ist das auch nicht unbedingt ein guter Service. Sie war ansonsten sehr nett und hat auch gut aufgeräumt aber diese Anweisung konnten wir leider nicht nachvollziehen, zumindest nicht um 9-10 Uhr morgens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut, in direkter Umgebung hat man einige Bars, Restaurants und Clubs und viele andere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand von Lloret sowie auch der von Fenals sind ungefähr in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen also keine riesige Entfernung. Trotzdem liegt es nicht direkt im Zentrum was super ist, dadurch kann man nachts relativ gut schlafen. Das Fenster sollte man trotzdem zulassen in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Ruhe in der Nacht gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass unser Personal an der Hotelbar Sie gut betreut hat und dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und der Ausstattung sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir arbeiten bereits daran, die Ausstattung der Badezimmer zu modernisieren und werden Ihre Anregung bezüglich eines Duschvorhangs und eines Wäscheständers auf dem Balkon in unsere Planungen aufnehmen. Bezüglich des Wasserkochers und der Abstellmöglichkeiten in den Zimmern werden wir prüfen, wie wir hier Abhilfe schaffen können. Auch Ihre Hinweise zum Safe und zur Freundlichkeit des Empfangspersonals nehmen wir sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir diese Punkte verbessern können. Dass der Check-out nicht freundlich verlief und Sie sich über den Service der Putzfrau geärgert haben, tut uns sehr leid. Hier werden wir Schulungen durchführen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit freundlich und hilfsbereit behandelt werden. Ihre Rückmeldung zur Qualität der Speisen in der Hotelbar nehmen wir ebenfalls ernst und werden unser Angebot entsprechend überarbeiten, um zukünftig höhere Standards zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Damià Font Direktor des Hotel Acapulco Lloret