- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stark renovierungsbedürftig. Angebot vor Ort entsprach nicht dem Angebot in der Beschreibung . Sehr unfreundliches Personal.
Renovierungsbedürftig. Ansonsten sauber und ausreichend ausgestattet.
Nur ein Restaurant geöffnet. Wenig Abwechslung. Die Alacard-Karte wurde nur auf mehrmaliges Verlagen vorgelegt. Die Poolbar wurde erst in der zweiten Woche für wenige Stunden geöffnet. In den zwei Wochen ist es ins lediglich einmal gelungen am Nachmittag eine Kaffe zu erhalten (obwohl allinclusive).
Das Personal im Allgemeinen sehr unfreundlich. Wir hatten nie das Gefühl willkommen zu sein. Lediglich ein Mitarbeiter vermittelte das Gefühl, wir sind Gast!
Lage direkt am schönen Sandstrand. Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel im Grund nicht vorhanden und nicht angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |