Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Wir werden im Juni wieder hinfahren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideale Lage für Langläufer, Wanderer und Abfahrt. Freundliche Eingangshalle. Ruhezonen, eine Bar, alles was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Es stand aber noch eine Liege drin. Keine Sessel und ein zu kleiner Fernseher. Gut geschlafen, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich. Manchmal haben wir uns normale Hausmannskost gewünscht. Überrascht waren wir von dem täglichen Marender. (Jause) Nach den sportlichen Betätigungen haben wir uns darauf sehr gefreut. Atmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war kompetent, freundlich, aufmerksam, schnell und hat alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 6 Std. Wir brauchten keine Ausflugsziele. Aber es gibt genügend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnesstrainer und Pool waren sehr gut ausgestattet. Es werden Wanderungen angeboten. Und in der täglichen Zeitung gab es Tipps für Ausflüge. Mehr brauchten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:8