Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel auf dem absteigenden Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein eigentlich schickes und modernes Hotel mit viel Potenzial, dass aber durch nur mittelmäßige Reinigung der Zimmer, durch mangelnde Pflege der Aussenanlagen und durch absolut desinteressiertes Personal im Restaurantbereich sehr leidet. Die Boys spielen lieber mit ihren Smartphones oder hängen vor dem Fernseher ab, anstatt sich um die (ohnehin nur wenigen) Gäste zu kümmern und bei der Gelegenheit vielleicht sogar einmal einige rudimäntäre Englischkenntnisse zu erwerden. Auch die Pflege der Rasenflächen (Hotelanlage) oder die Reinigung der ziemlich verschmutzen Fenster des Restaurantbereichs werden gern vernachlässigt. Tischdecken im Restaurant sind nicht vorhanden, dafür gibt es interessante Ameisenstrassen. Die Tierchen sind wenistens fleissig und solange unterwegs, bis die vom Personal nicht vom Boden entfernten Speisereste restlos wieder verschwunden sind. Das All-Inclusive-Angebot ist sehr eingeschränkt; teilweise wurde noch nicht einmal ein Buffet geboten, was mit der geringen Gästezahl begründet wurde. Den All-In-Touris wurde stattdessen eine eingeschränkte Speisekarte mit nur wenigen Hauptgerichten vorgehalten. In vielen Bereichen (Eiscreme, Drinks,Getränke am Strand) wird versucht, Extra-Geld zu kassieren. An Unterhaltung wurde lediglich ein lokaler Entertainer geboten, der Abend für Abend das gleiche (landestypische) Liederrepertoire abspulte. Der Gast hat da eher den Eindruck, dass er nur stört und Kostenfaktor ist. Einziger Lichtblick ist ein sehr freundlicher und auch bemühter Rezeptionist, der versucht, die schlimmsten Klagepunkte wieder gerade zu rücken. Ein Mann allein kann aber nicht richten, was 10 andere versaubeuteln... Insgesamt daher ein schlechtes Hotel, dass seine Sternebewertung auch nach landestypischen Kriterien nicht verdient hat. Wäre da nicht diese schöne türkische Sonne und das kristallklare Mittelmeer direkt vor der Tür, hätten wir wohl die zwei Wochen nicht durchgehalten...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:1