Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleine Zimmer, sehr ungepflegt. Ein Mitreisender hat Bettwanzen gefunden. Es wurde ihm nicht geglaubt. Ob ein Kammerjäger engagiert wurde ist sehr fraglich. Bestimmt wurde es einfach san den nächsten weitervermietet. Sehr unangenehm habe ich auch empfunden, dass uns trotz Video- und Fotobeweis nicht geglaubt worden idt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gab es furchtbaren OrangeSaft und nur Blätterteigteilchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie waren sehr unfreundlich dass wir nach der Bettwanzen Aktion alle ausgezogen sind


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Pool. Wir hatten aber Nach der ersten Nacht keine Lust dorthin zu gehen, nachdem ein Mitreisender Bettwanzen im Bett gefunden hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau, mein Herr, Mit besonderer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Aparthotel Adagio Access Marseille Prado Périer zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, um Ihre Kommentare zu verbessern, die wir sehr wertvoll sind. Das Management des Hotels wurde sofort von Ihren Bemerkungen informiert. Sie hat ihr gesamtes Team sensibilisiert, um zu verhindern, dass sich die Situation erneut ereignet. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, Ihr Vertrauen zu behalten und dran zu bleiben. Wenn Sie in unser Hotel kommen, zögern Sie nicht, mich während Ihrer Reservierung zu fragen, ich werde persönlich sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so gut wie möglich verbracht wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einem Adagio Access Hotel begrüßen zu dürfen, Frau Sir, um Ihnen unsere besten Gefühle auszudrücken. Herr KHARIF - Stellvertretender Direktor Adagio Access Marseille Prado Périer