Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtetrip gut geeignet! Einfach, aber alles da
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Städtetrip gut geeignet. Einfache Ausstattung, aber alles was man braucht. Wer einen günstigen Platz zum Schlafen, Duschen und um sich etwas zu Essen machen sucht, ist hier richtig. Pluspunkt 1: der Pool! Klein, aber eine gute Möglichkeit, um sich zwischendurch mal abzukühlen und sich in der Sonne auszuruhen. Pluspunkt 2: das Hotel liegt DIREKT neben der Metro (U-und S-Bahn)!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach, aber alles drin was man für einen Städetrip braucht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine kleine Auswahl für ein süßes Frühstück. Für 9€ pro Person hätten wir ein wenig mehr erwartet. Wir die Hälfte der Preises bekommt man ein leckeres Frühstück in der Innenstadt! 2 Sorten Wurst, verpackter Käse, 4 Sorten Marmelade, Nutella, Honig, Verschiedene Weißbrotsorten, Baguette, 2 Sorten Obst, Eier zum Selber kochen, Kaffeeautomat, Tee, 2 Säfte, Milch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Tram und Metro brauchten wir ca. 25 Min vom Flughafen bis zum Hotel. Mit der Metro waren wir in wenigen Minuten im Zentrum. Die Metro befindet sich direkt neben dem Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:19-25
    Bewertungen:4