Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2006 • 2 Wochen • Arbeit
Aden Otel Kadiköy
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel mag vor 20 Jahren mal eines der besseren gewesen sein, leider wurde seit mindestens diesem Zeitraum keine Renovierung mehr durchgeführt. Die Teppiche in den öffentlichen Bereichen sind abgenutzt und haben sich zusammengezogen, so daß der nackte Estrich an den Stoßstellen deutlich sichtbar ist. Die Fahrstühle entsprechen in der Sicherheit dem Standard der 60er Jahre - keine Innentüren, man kann beim Fahren zwischen Fahrkorb und Wand einklemmen. Die Zimmer befinden sich in einem ähnlichen Zustand wie der öffentliche Bereich, die Möbel scheinen vom Sperrmüll zu stammen. Das Frühstück wird ungekühlt angeboten, die Vielfalt ist mangelhaft, als Kaffee gibt es nur löslichen (Nescafe) aus dem Selbstbedienungsautomaten. Freizeitmöglichkeiten gibt es im Hotel keine, die Umgebung besteht aus engen Gassen, die man abends lieber nicht betreten will. Von der Straße her ist ständiger, lauter Lärm, Autogehupe (penetrant) zu hören, Schiffshörner, laute Stimmen fast die ganze Nacht, der Muezzin der nahegelegenen Moschee gibt sich alle Mühe, den Gast morgens um 5 aus dem Bett zu holen. Zusammenfassend kann man nur sagen, daß das Niveau einer viertklassigen Absteige gerade eben noch gehalten wird, es fehlt nur noch das "Angebot eines 2beinigen Bettwärmers", dann wäre das Bild einer Absteige komplett. Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10