Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in Kadiköy, weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt in Kadiköy, asiatischer Stadteil von Istanbul. Von der Schiffsanlegestelle (falls man von der europäischen Seite mit einer Fähre anreist) ist man innerhalb weniger Gehminuten im Hotel. Sehr großes Hotel, leider ein bischen älter schon, die Möbel und die Einrichgung ist sehr veraltet, trotzdem noch in gutem Zustand und sauber. Ich habe das Frühstücksbuffett nicht in Anspruch genommen da es außerhalb des Hotels zahlreiche Restaurants etc. gibt. wo man überall gut und günstig essen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren relativ groß, ideal wenn man mit viel Gepäck anreist. Die Zimmer sind allerdings sehr alt, da das Hotel sehr alt ist, trotz allem sauber und gepflegt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter. Mitarbeiter können auch perfekt Englisch. Da mein Hotelsafe nicht ging, wurde dies umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt in Kadiköy, asiatischer Stadteil von Istanbul. Von der Schiffsanlegestelle (falls man von der europäischen Seite mit einer Fähre anreist) ist man innerhalb weniger Gehminuten im Hotel. Auch wenn man vom Sabiha Flughafen mit einem Flughafenshuttle anreist (Havatas) wird man an der Schiffsanlegestelle (Iskele KadiKöy) abgesetzt und kann bequem zu Fuss das Hotel erreichen. Hotel liegt mitten in Kadiköy, man ist mitten im Trubel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:44