Nehmt die anderen Hotels, wenn ihr in Golling seid, es gibt mehrere. Ich kann es niemandem empfehlen, leider habe ich hier definitiv viel reingesteckt, noch dazu ist der oberste Stock sowieso eine Baustelle.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Großes modernisiertes Zimmer, jedoch wenn man genauer hinsieht, überall gepfuscht. Blenden die abbröckelnden Steckdosen, die schlecht verputzt sind. Man merkt, dass an der Wand etwas gestanden ist, aber die Farbe es nicht 100% abdeckt. Balkontür ist nicht dicht, es zieht durch wie in einem Vogelhaus.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ich habe auf das Frühstück verzichtet, nachdem ich die Kaffeemaschine gesehen habe und den Käse, der schon geschwitzt hat, sowie die Salami, deren Farbe nicht mehr einladend war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Auf den Fotos sehr einladend, aber die Realität trügt. Es wirkt, als wenn dieses Hotel in ein altes Wohnhaus reingebaut wurde. Die Rezeption wirkt zusammengeschustert. Den Teppichboden sollte man wirklich wechseln, es müffelt im ganzen Hotel. Die Zimmer gehören hergerichtet. Und die Kaffeemaschine hat denke ich noch nie jemand gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |