- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, geräumiges Zimmer und sehr sauber. Wir haben sehr lecker gefrühstückt und abends im Hotel gegessen obwohl wir zuvor keine Halbpension gebucht haben. Es werden auch Biker willkommen geheißen. Unser Fazit: Immer eine Reise wert, danke Familie Simma.
Großzügig, sehr sauber. Wir hatten leider keinen Balkon aber es ist eine große Fensterfront vorhanden, sehr hell. Der Fernseher ist zwar schon etwas älter, hat aber für die Nachrichten gereicht.
Es gibt für jeden Geschmack das Richtige! Prima Küche, abwechslungsreich und raffiniert.
Alle 5 Kinder sind in den Betrieb mit eingebunden, jeweils mit unterschiedlichen Aufgaben. Eine sehr herzliche Wohlfühlatmosphäre!
Ideal für Wanderausflüge, auch in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nur zum Wandern, aber es gibt eine Saunalandschaft- klein aber gemütlich. Ein Pool ist leider nicht da- hat uns aber auch nicht gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |