Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Schöner Aufenthalt für 3 bis 4 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Wenn man allerdings ein "Angebot" in Anspruch nicht,könnte man das Gefühl bekommen, eher in den billigeren Zimmern und Speisesaal "untergebracht" zu werden. Für wintersportneulinge könnte es sich als Problem herausstellen, morgens zum Lift zu kommen, da der Weg dorthin sehr eng ist. Abends ist ein kleiner (10) Fußmarsch vonnöten (oder Bus) Aber grundsätzlich sind dies eher Kleinigkeiten...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es tut uns leid wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir Kurzaufenthaltsgäste in irgendeiner Form benachteiligen. Das versuchen wir mit allen Mitteln zu vermeiden. Wo wir natürlich an unsere Grenzen stoßen sind unsere räumlichen Möglichkeiten. Wenn dann gewisse Wunschtische im Restaurant bereits belegt sind, so können wir das schlecht ändern. Aber wir diese Kritik ernst und werden diese Thematik auch in unserem Team besprechen. Was uns bei Ihrer Bewertung aufgefallen ist, ist das schlechte Abschneiden unserer Lage. Der Großteil unserer Gäste kommt zu uns, weil sie die Lage als einzigartig empfinden. Vor dem Hotel die Skier anschnallen und auf einer 5 Meter breiten Piste zur Station abfahren. Der Skiweg zurück ist ein kurzes Schiebestück. Vor allem ist es die unglaubliche Ruhe rund um unser Haus, am wohl sonnigsten Platz der Region, was von unseren Gästen besonders hervorgehben wird. Aber vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal einfach länger bei uns bleiben, damit Sie die Besonderheiten unserer Hauses in aller Ruhe kennenlernen können. Darauf freut sich schon Ihre Familie Strolz