- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Adler wurde im Jahr 2004 komplett renoviert und verfügt nun über wünscherschöne, geräumige Zimmer mit Panoramablick. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und sehen sehr gepflegt aus. Das Hotel Adler in Au ist ein absoluter Top-Tip! Ich kann jedem nur empfehlen dieses Hotel (und das superleckere Essen) für ein paar Tage zu genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Wie oben bereits beschrieben befinden sich die Zimmer in einem tadellosen Zustand. Leider verfügen nicht alle Zimmer über einen Balkon. Dafür ist das Badezimmer riesengroß und verfügt über Fußbodenheizung.
Lecker, lecker, lecker!!! Allein schon wegen des tollen Essens werden wir wiederkommen! Jeden Abend wird ein 5-Gänge-Menue serviert das aus den besten Zutaten gekocht wird. Zunächt kann man sich am reichhaltigen Salatbuffet bedienen bevor es einer Vorspeise gibt (z. Bsp. Entenbrust oder Rinder-Carpaccio). Darauf folgt eine hausgemachte Suppe und dann der Hauptgang der aus drei verschienden Gerichten gewählt werden kann. Zum Abschluss gibt es dann noch einen süßen Nachtisch! Alle Speisen wurden sehr liebevoll und appetitlich dekoriert so dass man sich auf jeden einzelnen Gang gefreut hat.
Das Hotel wird von der Familie Simma geleitet die sehr bemüht um ihre Gäste sind. Jede Frage wird geduldig und sehr freundlich beantwortet. Da wir uns in den Flitterwochen befanden haben wir von Familie Simma sogar eine Flasche Sekt spendiert bekommen!
Der Ort Au liegt sehr idyllisch und ca. 40 km von Dornbirn und Bludenz entfernt. Innerhalb weniger Minuten kann man viele Berge erreichen auf denen es sich wunderschön wandern lässt. Wer mindestens 3 Übernachtungen im Hotel bucht erhält die Bregenzerwälder Karte dazu. Mit dieser Karte ist man berechtigt viele verschiedenen Bergbahnen kostenlos (!) zu nutzen. Darüber hinaus erhält man Ermäßigung bei vielen öffentlichen Einrichtungen (Schwimmbäder, Museen) und kann den öffentlichen Nahverkehr ebenfalls kostenlos mitbenutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Untergeschoss befindet sich eine kleine, aber sehr schöne Sauna. Diese kann täglich von 15. 00 - 19. 00 Uhr kostenlos genutzt werden. In der Sauna liegen Saunatücher zur freien Benutzug aus. Wer sich für eine Massage interessiert kann sich von einem externen Therapeuten verwöhnen lassen der sein Handwerk versteht. Allerdings sind die Preise nicht ganz billig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |