Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadtschlechtes Hotel, billiger Preis Niagara Fälle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heruntergekommenes Hotel auf der kanadischen Seite der Niagarafälle mit stinkenden Zimmern und modrigem Bad. Schlafkomfort vom Bett war gut. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • DIe Zimmer gehöhren dringend renoviert. Alles ist alt und leicht klebrig/schmutzig. Schon die EInfahrt vom Hotel sieht sehr heruntergekommen aus. Das Bad roch penetrant nach Schimmel auch nach tagelangem Lüften konnte der Geruch nicht eliminiert werden. Das Bett hingegen bot einen guten Schlafkomfort und das Wlan funktionierte ausreichend gut. Das Hotel ist sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wird kein Frühstück angeboten. Der Kaffee, der in der Lobby gratis zu haben ist schmeckt leider ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Check in und Check out haben problemfrei funktioniert. Zimmerreinigung und frische Handtücher findet nur auf Nachfrage statt. Reinigungsleistung mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Lundys Lane nahe der Niagarafälle in einem etwas heruntergekommenen Viertel. Das Gute ist, dass man zu Fuß innerhalb von 20 Minuten zu den Niagarafällen laufen kann und das keine Parkgebühren erhoben werden. Ansonsten gibt es in der Umgebung nichts weiter erwähnenswertes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen heruntergekommenen Pool der nicht in Betrieb war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:229