Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Strandurlaub nach Wandern in Soller
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Idyllische Lage und freundliche Familie, etwas abgelegen (Vor- wie auch Nachteil), Nähe zu 5 Stränden/ Buchten und auch der Pool aber hervorragende und perfekt zum Abschalten. Am liebsten würde ich das Hotel richtig schlecht bewerten, damit ich dort auch in Zukunft wieder Unterschlupf finden kann.... ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • der Wahnsinn. Haben super geschlafen und auch die Einrichtung mit Küche (Backofen, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank) lies keine Wünsche offen. Nur die penetranten Stechmücken waren hin und wieder störend (aber dafür kann das Hotel nichts).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut mit einigen typisch mallorquinischen Gerichten. Aber auch waren die Standards dabei und haben gut geschmeckt. Aus Zeitgründen konnten wir leider ein Abendessen nicht probieren, es wurde aber von den anderen Gästen stark gelobt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberin und Ihre Familie (+ ein paar Angestellte) waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Familie spricht gutes Englisch, die Kommunikation war nie ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ländlich ruhig und ausserhalb von Ortschaften, aber in Strandnähe. Ein Mietauto ist fast Pflicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Strandnähe und auch das Naturschutzgebiet verbringt man die meiste Zeit am Wasser. Wandern wie im Westen der Insel (Soller und Umgebung) ist hier nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1