- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am öffentlichen Strand von Pereira. Das Personal war freundlich, aber ansonsten sehr zurückhaltend. Das Frühstück, welches im Preis mit dabei war, war in Ordnung aber nicht der Hammer. Ich würde dafür nicht extra zahlen und bei einem längeren Aufenthalt trotzdem außerhalb frühstücken gehen. Das Bad war sehr heruntergekommen. Es befand sich sehr viel Schimmel an der Decke. Ich bin froh, dass sich mein Aufenthalt auf eine Nacht beschränkt hat.
Bett und Zimmer war in Ordnung, das Bad ging gar nicht. Schimmel an der Decke und ein Wasserhahn, der das Wasser nur herausspritze und man am Ende nass war.
Das Frühstück im Hotel war bei meiner Buchung dabei. Würde dafür allerdings nicht extra zahlen. Schlechtestes Rührei meines Lebens.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 10-15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es gibt eine Menge Restaurants in fußläufiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Strand ist direkt vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 17 |