- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Businesshotel mit Service-Defizit: Rezeption spricht kaum bzw. ungern englisch, es werden keine Touren organisiert, es gibt keine Karten oder Informationen über touristische Ziele
geräumig und sauber, ohne Kühlschrank oder Wasserkocher. Dusche ist verkalkt. Bett ist groß und bequem. Mit 13 Uhr sehr gute Checkout-Zeit. WLAN schmeißt einen ständig raus und ist langsam wie überall in Ecuador
übersichtliches Büffet, als Obst immer Papaya, Melone, Ananas, gut sind die frisch gepressten Säfte (Erdbeer, sour soup, Passionfruit, täglich wechselnd), kein Wasser. Rührei und ein weiteres warmes Gericht, außerdem Toast, Brötchen und Croissants.
Zimmerservice ist sehr freundlich, die Rezeption weniger. Rezeptionisten sprechen ungern Englisch, sitzen meist in ihrem Häuschen und müssen erst rausgebeten werden. Es werden keine Touren organisiert, es gibt keine Karten oder Informationen über touristische Ziele.
Zehn Minuten vom Busbahnhof nahe der Panamericana
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 215 |