Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Businesshotel mit Service-Defizit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Businesshotel mit Service-Defizit: Rezeption spricht kaum bzw. ungern englisch, es werden keine Touren organisiert, es gibt keine Karten oder Informationen über touristische Ziele


Zimmer
  • Gut
  • geräumig und sauber, ohne Kühlschrank oder Wasserkocher. Dusche ist verkalkt. Bett ist groß und bequem. Mit 13 Uhr sehr gute Checkout-Zeit. WLAN schmeißt einen ständig raus und ist langsam wie überall in Ecuador


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • übersichtliches Büffet, als Obst immer Papaya, Melone, Ananas, gut sind die frisch gepressten Säfte (Erdbeer, sour soup, Passionfruit, täglich wechselnd), kein Wasser. Rührei und ein weiteres warmes Gericht, außerdem Toast, Brötchen und Croissants.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ist sehr freundlich, die Rezeption weniger. Rezeptionisten sprechen ungern Englisch, sitzen meist in ihrem Häuschen und müssen erst rausgebeten werden. Es werden keine Touren organisiert, es gibt keine Karten oder Informationen über touristische Ziele.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zehn Minuten vom Busbahnhof nahe der Panamericana


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:215