- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage mit ca. 100 Zimmer, zweistöckig in Hufeisenform rund um die Poolanlage gebaut, Rollstuhl- bzw. Kinderwagen geeignet da die Hälfte der Zimmer Zugang über die Terrasse hat. Ca. 8 Jahr alt, sehr gepflegte und saubere Anlage, leider keine Animation außer Musik an den Bars. Beachvolleyballfeld und Tischtennisplatte. 50 % Deutsche, einige Russen, Österreicher, Schweizer und Schweden. Speisesaal hell und freundlich mit Außensitzplätze. Alle Mahlzeiten in Buffetform, abwechslungsreich und wir wurden nicht krank. Direkter Strandzugang. Liegen, Sonnenschirm und Handtücher ausreichend vorhanden und kostenlos. Schöner sauberer Sandstrand, nach 10 m Korallenbank. Badesteg zu den Booten. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir waren jedoch ohne Kinder und sind nicht sehr auf Animation und Sport aus. Durch die Nähe zur lebhaften Naáma Bay haben wir jedoch nichts vermisst.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. 90% der Zimmer mit Blick auf den innenliegenden Pool. Einige Suiten mit Meerblick, wenige Zimmer mit Blick zur Straße. Zwei Einzelbetten (verschiebbar) Kühlschrank, 2 Stühle, 1 Tisch und Stehlampe. Fernseher. Großer eingebauter Schrank mit Schiebetüren und Safe. Bad mit Wanne, Toilette und großem Spiegel. Fön. Täglich frische Handtücher. Balkon mit Kunststoff-Stühlen und Tisch. Klimaanlage. Telefon. Alles sauber, keine Beanstandungen.
großer, heller Speisesaal in beigefarbenem Naturstein, eine Poolbar und eine Beachbar. Essen war vielfältig und schmackhaft. Es gab alle Arten von Reis, Kartoffeln und Teigwaren, Eier in allen Variationen und Fleisch oder Hackfleischgerichte. Alles vom Büffet und ausreichend vorhanden. Büffet mit Salat und diversen Süßspeisen. Frühstück von 7 - 10 Uhr, Mittagessen an der Beachbar von 13-15 Uhr, Abendessen von 19-22 Uhr. Zwischendurch noch Snacks. Getränke gegen Bezahlung vom Personal oder bei All-Inclusive im Speisesaal zum selbstholen (Cola, Fanta, Wein, Bier, Wasser).
Zimmerservice immer zu unserer Zufriedenheit. Personal sehr freundlich und bemüht. Mit Englisch und etwas Deutsch kann man sich gut verständigen. Bedienung und Köche im Speisesaal sehr freundlich. Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit. Das Personal hatte Zeit, lag wohl auch an der Reisezeit- Vorsaison und war immer an einem Gespräch interessiert.
Nur 10 Minuten zu Fuß zur lebhaften Naáma Bay, über die Fußgängerzone zu erreichen. Hoteleigener Strand. 15 Minuten vom Flughafen. Ausflug zum Katharinenkloster wird angeboten (ganztägig 35 Euro, mit Eintritt und Mittagessen). Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand durch lokalen Anbieter. Hinter dem Hotel Straße mit Taxis und Sammeltaxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine hoteleigene Animation. Wassersportmöglichkeiten am Strand durch lokale Anbieter. Beachvolleyballfeld und Tischtennisplatte vorhanden. Massagepraxis im Hotel. Strand wird täglich gereinigt, keine Beanstandungen. Liegen und Stühle auch am Pool kostenlos. Kleiner Spielplatz am Strand, Pool auch mit flacher Zone für Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |