Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel an bester Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel an privilegierter Lage in der Nähe von vielen Geschäften und Restaurants. Die grossen Zimmer vermögen ebenso zu überzeugen wie das Frühstücksbuffet und die hilfsbereiten Mitarbeitenden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse und zweckmässig ausgestattete Zimmer. Ganz positiv hervorzuheben sind die Blackout Curtains, welche das Zimmer wirklich komplett abdunkeln. Man darf nicht vergessen, dass Ushuaia sehr südlich liegt und es dort während der Hauptsaison kaum je dunkel wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nettes Frühstücksbuffet. Man muss allerdings berücksichtigen, dass das Hotel oft für Passagiere von Kreuzfahrten in die Antarktis gebucht wird und der Speisesaal entsprechend sehr gut gefüllt ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Zu berücksichtigen gilt, dass das Hotel eine Vorauszahlung per Kreditkarte verlangt, jedoch ein sehr veraltetes Verfahren für die Belastung anwendet. Viele Institute akzeptieren dieses Verfahren nicht mehr, was zu unzähligen E-Mails geführt hat. Am Ende konnten wir ganz einfach beim Check-in bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage an der wichtigsten Strasse von Ushuaia mit vielen Geschäften und Restaurants und bloss 100 Meter vom Hafen und Touristenzentrum entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:86