- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen ist hier über das Hotel schon alles gesagt. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Die Softgetränke sind, wie schon oft beschrieben ungenießbar. Das Buffet ist im Vergleich zu anderen Hotels eher mäßig und die Speisen nicht von bester Qualität. Hochwertiger Fisch und Meeresfrüchte usw. werden nicht angeboten. Das Buffet wird auch vorzeitig beendet, bzw. es werden nicht mehr alle Speisen nachgelegt. Am meisten gestört hat mich aber der ausserordentlich schlechte Service und die schlecht gelaunten, teilweise unverschämten Mitarbeiter, Motto: Achtung Gast kommt, schnell weg.
Zimmer ansprechend eingerichtet und sauber. Das ist aber auch das einzige Positive.
wie schon erwähnt: Softgetränke ungenießbar; Qualität der Speisen eher mässig
Es gibt keinen Service!!!!!
Es ist kein richtiger Badestrand in der Nähe des Hotels. Lediglich Badeplattformen. Der Strand ist auch relativ weit weg von Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles drängt sich um die Pools, sehr beengt. Im Vergleich zu Anlagen in Ägypten, Türkei ist hier fast nichts vorhanden. Die Animation auch bescheiden. Abendliche Musikunterhaltung viel zu laut. Man kann sich nicht mehr unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marec |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marec, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Albatros Plava Laguna. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Die Vorschläge und Kommentare unserer Gäste sind für uns der beste Einblick in die Segmente unseres Angebotes, die wir noch verbessern müssen. Ihre Kommentare haben wir bereits in Betracht gezogen. Wir möchten Sie einladen, sich das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortniveaus auf unserer Internetseite anzuschauen, um eine Unterkunft zu finden, die in höherem Maße Ihren Vorlieben entspricht. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir hoffen Sie wieder in der Plava Laguna als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Stevo Mandić, Hotel Manager.