Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • SonstigeImmer wieder gern zu Alberts Heimatglück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ganz toller Ort zum Abschalten mit viel Liebe zum Detail in allen Räumen und einem sehr edlen Wellness Bereich! Sehr familiär und herzlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer ist ein Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee, ein großes Bad, Großer Schrank und den Balkon mit Sonnenseite hatten wir, alles ist stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, tolles Brot vom ortsansässigen Bäcker, viel Gemüse und Obst, somit auch für Vegetarier gut geeignet. Viel Müsli, sämtliche Heißgetränke inklusive. Jeden Morgen gab es ein frisches Ei direkt an den Platz serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bike Garage mit Werkzeug und Pumpe, zur freien Nutzung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, im ganzen Haus! Es gibt auch eine Lounge, in der man abends nett sitzen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. der Reschensee, Meran ist nicht weit, viele Wanderwege und natürlich lässt das Gebiet jedes Biker Herz höher schlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Infrarot Kabine und Dampfbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1