Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024
Zimmer gut, Badezimmer unakzeptabel - zum Grausen
3,1 / 6

Allgemein

Das Haus wirkt eigentlich sehr gepflegt, doch unsere Dusche entsprach dem Gegenteil. Es ist in einer ländlichen Umgebung wo allerdings Nachbars Hunde ständig bellten und für lästigen Lärm sorgten. Ich musste die Fenster schließen. Besitzer waren nur beim checkin für 5 min. präsent.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmergröße war gut und auch die Einrichtung. Lediglich das Badezimmer ist inakzeptabel. Einfach grausig und widerlich. So was darf nicht sein. Duschkopf ließ sich nicht aufhängen, da Halterung gebrochen. Außerdem viel zu hoch montiert. Ich hätte einen Sessel gebraucht um den Brausekopf in die Halterung zu stecken. Man muss sich mit einer Hand waschen und mit der anderen Hand den Brausekopf halten. Weiters war der Duschschlauch auch noch hinter der Armatur eingefädelt. Das hindert zusätzlich die Bewegungsfreiheit. Aus diesem Grund würde ich die Unterkunft nicht weiter empfehlen. Die Dusche gehört saniert.


Restaurant & Bars

    Wir konnten nichts konsumieren, da das Restaurant geschlossen hatte. Mein Mann wollte sich um ca. 20:00 ein getränk holen, aber es war im Haus niemand zu finden. Er sah auch keinen Automaten. Frühstück gibt es erst um 09:00 , da die Besitzerin vorher die Kinder in die Schule fahren musste. Für uns zu spät.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Die Besitzerin war beim Empfang sehr freundlich. Ihr Mann trug sogar unsere Koffer die Treppe hoch. Danach wurde niemand mehr gesehen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:79