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Rob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Besser etwas anderes buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne, ist klar! Man muss wissen, was man bucht. Aber der Service an der Rezeption ist , gelinde gesagt unter " aller Sau"!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Eckzimmer. Auf dem Balkon hätte man nicht mal zu zweit sitzen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte satt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Reiseveranstalter J T ist während unserer Anwesenheit in die Insolvenz gegangen. Nach dem Frühstück kamen wir mit unserer Karte nicht mehr ins Zimmer. Wir wussten nicht warum. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass JT pleite ist und wir die restlichen Hptelkosten aus eigener Tasche bezahlen müssten. Soweit, so gut. Auf Nachfragen von uns, warum dass so sei, wurde uns gesagt, dass wir uns bei Frau Merkel bedanken könnten und wir sowieso " scheiß Deutsche wären. Hört sich jetzt alles dramatisch an , hat sich aber so zugetragen. Wir haben es dem jungen Angestellten verziehen, weil er wahrscheinlich mit der Situation überfordert war. Aber so muss man sich nicht behandeln lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haben wir aber vorher gewusst. Deshalb nicht negativ bewertet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    GAR NICHTS.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rob! Vielen Dank für Ihren Beitrag, dem wir gerne eine Entschuldigung für das unangemessene Verhalten unserer Rezeption hinzufügen möchten. Wir sind froh zu lesen, dass Sie über die Bemerkung unseres Mitarbeiters hinwegsehen konnten, der dieser Situation nicht gewachsen war. Die Insolvenz Ihres Reiseveranstalters war natürlich auch von Ihnen nicht vorhersehbar und wir bedauern sehr, dass die Erinnerung an Ihren Urlaub in unserem Hotel aufgrund dessen getrübt wurde. Im Nachhinein möchten wir noch erklärend hinzufügen, dass wir die Schlüsselkarte zu Ihrem Zimmer nur sperrten, um so ein Gespräch mit Ihnen herbeizuführen und Sie über die veränderte Situation in Kenntnis zu setzen. Zu Ihrer Information möchten wir außerdem hinzufügen, dass Sie von nun an ein erfahrenes, zuvorkommendes Rezeptionsteam begrüßen und während Ihres Aufenthaltes mit bestem Service betreuen wird. Wir hoffen sehr, dass wir erneut Gelegenheit haben werden, Sie im Mix Alea oder einem anderen unserer Hotels an der Playa de Palma oder in S’Illot begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion Hotel Mix Alea