- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besonderes Lob verdient die Rezeptionsleiterin, die Anregungen/Kritik Ernst nimmt und sich um die Gäste aktiv kümmert. Absolut enttäuschend war für mich/uns alles, was mit dem Restaurantbereich zu tun hatte (also sowohl die Servicekräfte als auch das Frühstücks-Buffet). Bei den Speisen mangelte es sowohl an der Vielfalt als auch an Qualität und Geschmack. Wir waren froh, dass wir nicht Halbpension gebucht hatten.
Eine durchgehende Matratze im Doppelzimmer empfanden wir als sehr angenehm. Die Ausstattung war zweckmäßig, aber das Bett nicht sonderlich stabil.
Wir hatten zum Glück nur Frühstück mitgebucht. Das war das schlechteste und einfallsloseste Frühstücksbuffet, dass ich bisher auf Mallorca erlebt habe. Die Servicekräfte wirkten unmotiviert und unqualifiziert auf mich/uns.
Sehr positiv erlebten wir die Leiterin der Rezeption, die sich sehr um das Wohl der Gäste bemühte und Anregungen/Kritik Ernst nahm und auch ggf. für unverzügliche Abhilfe sorgte.
Die Lage war für uns okay, wir hatten diese ja bewusst so gebucht. Schwierig ist es allerdings zeitweise, wenn man einen Parkplatz in Hotelnähe benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Walter: Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Kommentieren. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig wie Sie im Kommentar sagen nehme ich alle Kommentare sehr ernst! Ich werde ihre Meinung an die Endsprechende Abteilung weiter leiten! Ich hoffe trotz alle dem Sie wieder zu sehen , damit sie sich ein bild machen können das wir uns verbessert haben. Liebe grüsse Ramona Spiess