Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Ein wunderschöner Skiurlaub
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist groß und doch gemütlich, besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre für so ein großes Haus. Die Zimmer klasse, geräumig und sauber. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Insgesamt haben wir eine schöne Zeit im Hotel Alexander verlebt. Auch Abends an der Bar war immer was los, wir haben nette Kontakte mit anderen Reisenden geknüpft und viel Spaß gehabt. Wir kommen sicher wieder! Ende März war es auch nicht mehr ganz so kalt, für mich ideal, somit haben wir auf der Piste immer Sonnenschein gehabt und dennoch super Schnee. Einige Pisten waren allerdings schon geschlossen aber es gab immernoch genügend die man fahren konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber, die Einrichtung einfach aber bequeme Betten, d.h. gute Matratzen und das war uns besonders wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir lieben Österreich und natürlich die Küche, hier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Lecker. Es gab reichlich von allem was man sich wünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und auf alle unsere Wünsche ist man sofort eingegangen. Was will man mehr. Was wir richtig klasse fanden war der geräumige Skikeller, vorbildlich auch die Anlage zum wärmen der Skischuhe, das hatten wir vorher noch nie und haben es sehr genossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral gelegen, angenehm auch daß der Skibus direkt am Hotel hält. Überhaupt das ganze Skigebiet ein Traum. Das Städtchen bietet auch einiges an Abendprogramm. Wir sind mit dem Auto angereist und parken war kein Problem. Ein Besuch ins nahegelegene Kitzbühl lohnt auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toll ist der Wirlpool und Sauna, da ich eine Frostbeule bin hab ich es besonders genossen nach der Piste in den Wellnessbereich zu verschwinden. Alles war sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1