Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wanderurlaub, aber ...
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Appartementhaus. Wir hatten für 3 Erwachsene und 2 Kinder eine Juniorsuite und ein normales DZ im Haupthaus mit AI gebucht. Die meisten Gäste waren aus Holland - insgesamt eine angenehme Gästestruktur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Den Möbeln, Fenstern, Teppich usw. sieht man das Alter an. Außerdem lies die Sauberkeit zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI gebucht. Dies beinhaltete Frühstück, kleines Mittagsbuffet, Kuchen, Abendessen und Getränke. Das Frühstück war ausreichend. Hervorzuheben ist aber das wirklich gute 5-Gang-Abendessen, das wir teilweise schon gourmet-mäßig fanden. (Achtung: Bei einigen Reiseveranstaltern wird nur ein 3-Gang-Menue angeboten, bei dem die besseren Wahlmöglichkeiten fehlen.) Die Getränke mussten wir uns bei AI selbst holen, was wir allerdings aufgrund des günstigen Aufpreises von 10 EUR/ Tag für die Erwachsenen akzeptiert haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal der Rezeption und des Restaurants waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung allerdings war mangelhaft, Staub und Haare der Vorgänger waren mehr als genug vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Kirchberg an einer relativ stark befahrenen Straße. Die Zimmer zur Straßenseite sind somit sehr laut, zumal eine Baustelle nebenan ist. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ist die Lage sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnesbereich sind mehrere Saunen und ein Whirlpool vorhanden. Kritisch anzumerken ist, dass jeweils nur 2 Saunen im Betrieb waren und u.E. etwas Dekoration fehlte. Insgesamt wirkte der Wellnessbereich somit doch etwas ungemütlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:42