Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Anna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Städtereise optimal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir dort waren wurde das Hotel gerade von außen renoviert. Es war jedoch von innen sehr schön und sah neu aus. Außerdem war es sehr sauber. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Es gab eine große Auswahl und man konnte sich so richtig satt essen. Es ist klar das es in London oft regnet und deshalb ist es empfehlenswert immer einen Regenschirm bei sich zu haben. Die Londoner und Londonerinnen sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Wenn man nicht weiter weiß ist es das beste einfach zu fragen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwar nicht groß aber wirklich schön und das Bett war bequem. Das Bad war auch sehr schön und sauber. Im Zimmer waren ein Fernseher, Föhn, Teekocher, Tassen und auch verschiedene Teesorten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gleich in der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants. Diese sind sauber, gut und günstig. Natürlich ist es klar, dass in London alles etwas teurer ist als in kleineren Städten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. Ich kann nicht sagen wie die Fremdsprachenkenntnisse sind, da ich nur Englisch mit dem Personal gesprochen habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel kamen wir mit dem Gatwick Express und danach mit der U-Bahn weiter bis zur Paddington Station. Von der aus sind es ca. 4 Minuten zu Fuß. In einer Stadt ist es nie ruhig aber es war nicht sehr laut. Unser Zimmer war zwar auf der Straßenseite aber es war überhaupt nicht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:14