- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von 4 Sternen würde ich definitiv etwas anderes erwarten. Das Personal eher desinteressiert, das Frühstück eher auf 3-Sterne-Niveau. Da habe ich mich in 2- und 3-Stern-Hotels schon besser betreut gefühlt. Wir hatten eine Junior-Suite, ordentlich, aber etwas nüchtern eingerichtet. Der "täglich frische Apfel", den wir auf dem Zimmer fanden, lag sicher schon die halbe Woche da, so runzelig wie der bereits war. Wenn man schon so ein Service anbietet und auf der Website vollmundig bewirbt, dann muss man auch dafür sorgen, dass dem Gast nicht graust, sonst geht der Schuss nach hinten los. Das Zimmer verfügte über ein großes Bad mit Eckbadewanne, eine separate Toilette und ein Bidet im Bad. Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktionieren soll? Das Zimmer war - kein Wunder angesichts des kalten Frühlings - saukalt, aber keine individuell regelbare Klimaanlage, Temperatursteuerung oder andere Möglichkeit, die Temperatur auf eine angenehmeres Niveau zu bringen. Ein absoluter Disqualifikationsgrund für dieses Haus und meiner Ansicht nach auch nicht eines 4-Sterne-Hauses würdig. Service und Ambiente sind die Preise nicht wert, die man hier bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantinos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |