Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Erholsamer Badeurlaub an geschützter Badebucht
5 / 6

Strandhotel in bester Lage, Etage 4-6 renoviert und teurer. Badebucht mit künstlichem Damm, gut zum Schnorcheln . Neuerdings sind Warteschlangen in Spitzenzeiten an den verschiedenen Bars aufgetreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein nicht renoviertes Zimmer gebucht, was sich preislich niedergeschlagen hat - würden uns hier aber ein besseres Zimmer ohne Preissprung wünschen, um den generellen 4 Sterne Standard gerecht zu werden. Wünschenswert wäre auf dem Balkon eine Möglichkeit nasse Badesachen trocknen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erfüllte unsere Erwartungen aus den Vorjahren.


    Service
  • Gut
  • An den Bars sind in Spitzenzeiten erstmals Warteschlangen aufgetreten. Auch im Speisesaal wurde eher gerannt, um den Gästen gerecht zu werden. Dies erschien uns unprofessionell was unseren Erachtens nicht an dem rennendem Personal lag. Trotzdem war das Personal sehr nett. Uns ist aufgefallen, dass die leitende Frau Diaz wohl gehalten ist, selbst Stammgäste „ nicht mehr zu sehen „.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt vor Badebucht mit künstlichem Damm. Der Stadtkern von Costa Teguise liegt ca 300m vor der Haustür. Taxi vom Flughafen zum Hotel ca 20 Min. Je nach Tag-Nacht- oder Sonntagstarif ca 20-25 Euro einfach.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot wurde nicht genutzt. Unterhaltung neuerdings 1-2 Tage -Woche mit DJ tagsüber und Abends am Pool. Wifi-Qualität lässt zu wünschen übrig - unabhängig von „ 1 Std. free „ oder bezahltem Server.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cornelia; Vielen Dank im Namen des Teams für Ihre positive Bemerkung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße Laura Diaz – Direktionsassistent

    Melden