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Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Essen war okay, aber der Rest enttäuschte
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter geht es nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Normale Zimmergröße, für 3 Personen zu klein. Die Matratzen sehr hart. Alte verschließene Vorhänge , hässliche dunkel Möbel. Alles unterste Niveau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Viele französische und arabische Speisen , worüber es keine Inhaltsangaben in Deutsch gibt. Speisen werden generell nicht auf deutsch bezeichnet, manches auch nicht auf englisch. Man kann dann raten , was man isst. Bei Unverträglichkeiten sehr schlecht!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr schlecht, deutsche Urlauber sind unerwünscht . Nur zum Trinkgeld geben , dafür sind sie gut.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Strand an sich schön , aber die Liegen und Auflagen sehen ganz furchtbar aus , dreckig und zerschossen. Das Wasser ist leider nachmittags voller Quallen, so das man dort nicht mehr schwimmen kann


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Im Hotel selber bin ich nur im Innenpool geschwommen, der andere war überfüllt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Das Zentrum von Hammamet, eine einzige Geschäftsstrasse wo man alle 2 Sekunden angesprochen wird um irgendwelchen Ramsch zu kaufen. Sehr nervig . Wenn man darauf nicht eingeht , wird man aggressiv angemacht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Weit von Tunis entfernt, man kann nur ins Zentrum, da ist man innerhalb von 30 Minuten


Preis-Leistung

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trinkgelder , ohne wird man noch schlechter behandelt. Wenn man ankommt muss man erstmal die Hotelsteuer bezahlen


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear M.Holger, Thank you for your detailed feedback on your recent stay. We sincerely apologize that your experience with us did not meet your expectations, and we are truly sorry for the issues you encountered. We take your comments very seriously, as they help us understand where we need to improve. Regarding the Room and Comfort We are sorry you found the room to be too small for three people. The exact dimensions of our rooms are clearly listed on all our booking platforms, and we regret that this was a surprise to you. We can confirm that all our mattresses were replaced this year with brand-new ones. We understand that mattress firmness is a matter of personal preference, and we are sorry that they were not to your liking. Regarding the curtains and furniture, we agree that they are in need of an update. We are excited to announce that we have a full-scale renovation planned for this winter, which will include a complete overhaul of our rooms and furnishings to create a more modern and comfortable environment for our guests. Regarding the Beach and Loungers We are glad to hear that you found the beach itself to be beautiful. We take the cleanliness of our private beach area and the quality of our loungers very seriously. We are already in the process of replacing the worn-out loungers and cushions, and we are working to ensure our private beach remains in pristine condition. The road leading to the beach is a public road, which can make consistent upkeep challenging. We do our best to assist with its maintenance and regularly participate in cleaning efforts. However, please be assured that the cleanliness of our private beach area remains our top priority. Regarding Language and Service We are truly sorry to hear that you felt unwelcome as a German-speaking guest. This is not the standard of service we strive for. Our team members are trained to be welcoming and professional to all guests, and we will address your concerns with our staff to ensure this does not happen again. We also apologize for the lack of German translations on our menu and will look into adding more languages to better serve our international guests. We hope you will consider staying with us again after our renovations this winter. We are confident that these significant improvements will provide a much better experience, and we would love the opportunity to welcome you back and show you the positive changes we have made. Sincerely, Sales & Marketing director