Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch wird sich gut gekümmert vom ganzen Personal. Enttäuscht sind wir vom Hotel Verkäufer, welcher Ausflüge verkauft. Das entsprach nicht der Wahrheit. Die Spieltische sind kaputt und werden dennoch in den Betrieb genommen, damit die Gäste dort Ihr Geld rein stecken. Das ist nicht in Ordnung. Richtig gut ist das Animationsteam und auch der Bademeister - vielen Dank für den tollen Service! Restaurant und Personal sowie das Speisenangebot sind sehr gut, vielfältig und lecker! Man merkt das die Küche auf französische Gäste ausgelegt ist. Dunkles Brot ist hier Fehlanzeige aber dafür eine tolle Auswahl vieler Alternativen.
Die Bäder könnten eine Sanierung vertragen aber sind durchaus noch in vernünftigen Zustand. Die Zimmer waren sonst sehr groß und sauber.
Vielseitig, Live Stationen und lecker
Deutsche Gäste können sich hier wirklich sehr wohl fühlen!
Wir hatten einen Privattransfer und waren demnach sehr zufrieden mit rund einer Stunde Fahrt. Leider hat Tunesien generell noch ein recht hohes Müllproblem was sehr schade ist ( Stadt und Umland). Im Hotel selbst ist alles super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mega bemühtes Animationsteam!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andy, Thank you for your incredibly detailed feedback. We are thrilled to hear that our staff, animation team, and lifeguard provided excellent service and that the restaurant offered great variety and delicious food; your compliments have been passed on. However, we sincerely apologize for the issues regarding the hotel's need for renovation (specifically the bathrooms) and, more seriously, the unethical behavior of the excursion seller and the continued operation of broken gaming tables that cost guests money. We take immediate action on these issues: we are investigating the vendor's misleading information and will immediately remove all faulty gaming equipment to ensure honesty and safety for our guests. We are also planning the necessary facility updates to ensure our entire property aligns with the high standards set by our dedicated personnel. Sincerly, Sales & Marketing director