Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht in heißen Monaten zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel All Seasons hat 66 Zimmer (1 Suite, 3 Familienzimmer und 61 Standardzimmer) verteilt auf 5 Etagen die über 2 Aufzüge zu erreichen sind. Im Erdgeschoss befinden sich Shop, Bar und Café, im Untergeschoss die Sauna und im ersten Stock das Restaurant (Frühstücksraum). Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, aber da die Klimaanlage im kompletten Gebäude nur zur Deko da ist und nicht funktioniert, kann ich einen Aufenthalt nicht im Sommer empfehlen. Der Juni ist schon recht grenzwertig. In der Nacht standen viele Zimmertüren offen, damit ein wenig Luft vom Flur in die Zimmer herein kommen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Zimmer 506 und 507 auf der 5. Etage. Gebucht hatten wir ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Beide Zimmer sind fast identisch mit nur einem Unterschied: Zimmer 506 hat eine Sitzbadewanne und das Zimmer 507 eine grosse Badewanne. Beide Zimmer haben 2 Betten, Fernseher (kein deutsches Programm), Telefon und Föhn. Die Minibar ist nur ein Kühlschrank, die Klimaanlage kühlt nicht, einen kostenlosen Safe gibt es an der Rezeption und es gibt keinen Balkon. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Auch ein Coffeemaker ist nicht vorhanden. Für eine Person sind die Zimmer genügend gross, für 2 Personen ist es etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gibt es von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr als Buffet. Angeboten werden Kaffee, Tee, Saft, Milch, gekochte Eier, 2 Sorten Cerialien, 3 Brötchensorten, Brot, 2 Wurst- und 3 Käsesorten, Natur- und Fruchtjoghurt, Honig, 2 Marmeladen-sorten, frische Melone, Dosenaprikosen, Gurken, Tomaten, Oliven, Halvas und Kuchen. Im täglichen Wechsel gibt es noch Rührei, Pommes oder warme Tomaten. Kakao haben wir angefragt, aber den gab es nicht. Abendessen wird nur auf Vorbestellung für Gruppen angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist recht durchwachsen. Frühstücksservice ist schleppend, Zimmerservice ist gut und an der Rezeption gibt es nur eine Person, die wirklich was auf dem Kasten hat. Eram spricht gut Englisch, hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und ist immer sehr hilfsbereit gewesen. Bei ihm merkt man, dass er Spass an der Arbeit hat. Die anderen waren immer recht grummelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das Beste vom Hotel. Zur Strassenbahn- und Bushaltestelle Findikzade sind es knapp 100 Meter. Links vom Hotel in ca. 50 Metern ist ein Minimarkt. Cafés, Restaurants und Geschäfte sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Den Muezzin hört man auch nicht so laut, da in direkter Umgebung keine Moschee ist. Wenn man in die Altstadt will, muss man die Strassenbahn nehmen (7 Stationen bis Sultanahmed). Das geht schnell und kostet nur 1,75 Lira die einfache Strecke, aber zu bestimmten Uhrzeiten (Rush hour) sind die Bahnen extrem überfüllt, obwohl diese im 2-3 Minutentakt fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Untergeschoss gibt es eine Sauna. Computer mit Internetanschluss gibt es nicht. Massage wird angeboten ist jedoch recht teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:276