- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ausstattung war sehr gut, sogar ein DVD Player im Zimmer. Die Größe der Zimmer dem Standard angemessen. Konnte nachts ruhig schlafen.
Waren neu und in einem sehr guten modernen Zustand. Fernseher, DVD PLayer, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fön.
Es wurde ein freies Continental Frühstück offeriert, aber es gab nichts.
Es gibt keine richtige Rezeption, was nicht schlecht sein muß, da es ein kleineres Hotel ist. Auf mein Klingeln (17.45 Uhr) wurde mir aufgemacht; und man hatte auch meine Reservierung. Die Dame brachte mich aufs Zimmer und schloß allerdings mit Ihrem Zentralschlüssel das Zimmer auf. Als ich dann nach gut einer halben Stunde zum essen gehen wollte, stellte sich heraus, das der mir übergeben Schlüssel nicht passte. Auf meinen Versuch hin die Rezeption telefonisch zu erreichen, war legiglich ein besetzt zu vernehmen. Im Hause war keine Person anzutreffen, sodas ich gut 1 Stunde warten musste. Man entschuldigte sich auch nicht. Man gab mir lediglich meinen Schlüssel im tausch. Beim auschecken habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Abends war keine Rezeption geöffnet und am Morgen war auch keiner im Hause, sodas ich nach 55 Minuten (8-8.55 Uhr) vergeblichen wartens, abgereist bin. Das Hotel hat dann einfach eine Summe über die Kreditkarte abgebucht. Auch auf meine E-mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Hotel ist in Montreals Latin Quader in einer nicht vom Verkehr stark befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |